Das Hochschulforum Digitalisierung veranstaltet vom 6. – 8. Oktober 2020 das University:Future Festival. Drei Tage lang drehen sich Vorträge, Workshops & Barcamp Sessions um die Frage, wie die neue Normalität in der Hochschulbildung aussieht. Noch bis 31. Juli 2020 können Beiträge eingereicht werden.

Unter dem Motto „Learning, Systems and the New Normal“ bringt das University:Future Festival Lehrende & Lernende, Hochschulleitungen und Akteur*innen aus Hochschule, Politik und Gesellschaft zusammen. Im virtuellen Raum findet ein Austausch zur digitalen
Hochschulbildung im Anschluss an die Erfahrungen des digitalen Sommersemesters 2020 statt.

Das Hochschulnetzwerk Digitalisierung der Lehre Baden-Württemberg ist Netzwerkpartner des University:Future Festivals. Wir freuen uns auf das Event, die inspirierenden Inputs und anregenden Diskussionen! Proposals für Sessions & Workshops können noch bis 31.07.2020 eingereicht werden. Alle informationen gibt es auf der Festivalhomepage.