Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des Lernens und Lehrens 2022: re: [turn] zurück in die Zukunft (11. November, Freiburg)

11. November 2022, 8:30 - 17:00

Seit dem letzten Tag der Lehre ist viel an der Universität geschehen. Im Zeichen des (digitalen) Wandels wurden zahlreiche Veränderungen im Bereich Lehren und Lernen initiiert, neue Lehrformate erprobt, neue Lernstrategien entwickelt und neue Förderformate etabliert.

Unter dem Motto re: [turn] zurück in die Zukunft widmet sich der Tag des Lernens und Lehrens der Universität Freiburg diesen Veränderungen, die mit Herausforderungen, aber auch mit Chancen und Möglichkeiten einhergehen. Die Veranstaltung findet am 11. Novemberb 2022 in der Universitätsbibliothek (Veranstaltungsraum 1. OG) der Universität Freiburg statt.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 24. Oktober 2022 verpflichtend.

Informationen zum Programm finden Sie auf der Veranstaltungswebseite.

Details

Datum:
11. November 2022
Zeit:
8:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Kommentare sind geschlossen.